titel.jpg

Ins Glück adoptiert 2022

Fonsi.jpg

ADOPTIERT  Januar 2022

Fonsi   hat das große Glück und hat sein Reiseticket nach Mainz in der Pfote !

Dort warten ein nettes Paar samt Katzen auf den munteren, fröhlichen, frechen Kerl, der allzu gern in Menschen Nasen schnappt ! ( mir fehlt jetzt leider im Schreibprogramm der Lach - Smilie ! ) Der süße kleine Fratz muss noch viel lernen, aber wie man Menschenherzen erobert, den Dreh hat er schon jetzt raus !

5b5e57e1-7f43-4ba0-a37b-e7f523b8353f.JPG

ADOPTIERT  Januar 2022

Alsace bekommt ihr Körbchen bei einer sehr netten Familie in Losheim/Saarland. Dort freuen sich schon alle total auf das neue Familienmitglied.

Vor allem die beiden Mädchen sind von Alsace begeistert und können ihre Ankunft kaum erwarten

Ein großer Garten lädt zum spielen ein und  Hund Susi erhält eine Spielkameradin 

Sie wird noch einen neuen Namen bekommen, den teilen wir Euch hier dann noch mit......

4f10227d-12bf-4fab-b946-6457073f9e46.JPG

ADOPTIERT  Januar 2022

Rhone wird nach Freiburg ziehen.

Ihr Frauchen wartet hier schon sehnsüchtig auf ihre Ankunft

Rhone darf ihren Namen behalten.

Im Umland von Freiburg gibt es ganz viele tolle Wandermöglichkeiten und da gibt es sehr viel zu entdecken.

235058615_2922484478013724_4542412555626154604_n_edited.jpg

ADOPTIERT  Januar 2022

Jaros hat im wahrsten Sinne des Wortes sein Ticket in den Pfoten, nämlich nach Wien !

Ja, er wurde nach Österreich adoptiert. Und er fliegt am 7.1.22 in seine neue Heimat.

Seine neue Familie ist Podenco erfahren und "Kollege" Karli wird Jaros helfen, sich in seinem neuen Leben gut einzufinden

Wir wünschen Dir alles Gute, lieber Jaros !