titel.jpg

Ins Glück adoptiert 2022

Fonsi.jpg

ADOPTIERT  Januar 2022

Fonsi   hat das große Glück und hat sein Reiseticket nach Mainz in der Pfote !

Dort warten ein nettes Paar samt Katzen auf den munteren, fröhlichen, frechen Kerl, der allzu gern in Menschen Nasen schnappt ! ( mir fehlt jetzt leider im Schreibprogramm der Lach - Smilie ! ) Der süße kleine Fratz muss noch viel lernen, aber wie man Menschenherzen erobert, den Dreh hat er schon jetzt raus !

5b5e57e1-7f43-4ba0-a37b-e7f523b8353f.JPG

ADOPTIERT  Januar 2022

Alsace bekommt ihr Körbchen bei einer sehr netten Familie in Losheim/Saarland. Dort freuen sich schon alle total auf das neue Familienmitglied.

Vor allem die beiden Mädchen sind von Alsace begeistert und können ihre Ankunft kaum erwarten

Ein großer Garten lädt zum spielen ein und  Hund Susi erhält eine Spielkameradin 

Sie wird noch einen neuen Namen bekommen, den teilen wir Euch hier dann noch mit......

4f10227d-12bf-4fab-b946-6457073f9e46.JPG

ADOPTIERT  Januar 2022

Rhone wird nach Freiburg ziehen.

Ihr Frauchen wartet hier schon sehnsüchtig auf ihre Ankunft

Rhone darf ihren Namen behalten.

Im Umland von Freiburg gibt es ganz viele tolle Wandermöglichkeiten und da gibt es sehr viel zu entdecken.

235058615_2922484478013724_4542412555626154604_n_edited.jpg

ADOPTIERT  Januar 2022

Jaros hat im wahrsten Sinne des Wortes sein Ticket in den Pfoten, nämlich nach Wien !

Ja, er wurde nach Österreich adoptiert. Und er fliegt am 7.1.22 in seine neue Heimat.

Seine neue Familie ist Podenco erfahren und "Kollege" Karli wird Jaros helfen, sich in seinem neuen Leben gut einzufinden

Wir wünschen Dir alles Gute, lieber Jaros !

237280673_2922459524682886_211143399682679249_n.jpg

ADOPTIERT  März 2022

JOHN hat es endlich geschafft !

Auf ihn wartet ein feines Zuhause im saarländischen Dillingen.

Sein Herrchen wartet schon sehnsüchtig auf seinen Jungen, um tolle Spaziergänge, Radtouren und Reisen mit ihm gemeinsam zu unternehmen.

Das wird ein spannendes Hundeleben !

Brisa.JPG

ADOPTIERT  März 2022

Auf unsere liebe BRISA wartet eine tolle  4 köpfige Familie in Frankfurt am Main.

Mit großer Spannung sieht man dem neuen Familienmitglied entgegen. Es werden noch Verhandlungen bezüglich ihrer Namensgebung abgehalten, der Name NALA steht auf der Liste ganz oben.....wir sind gespannt, welchen Namen Du, liebe Brisa, dann künftig tragen wirst.....

Wir wünschen Dir ein langes glückliches Leben in Frankfurt !

Apollo.JPG

ADOPTIERT  März 2022

Apollo bekommt ein vorgewärmtes Hundekörbchen, denn Hundedame Lara wartet schon sehnsüchtig auf ihren neuen Kumpel.

Viele tolle Spaziergänge am Rhein warten auf Dich. Und tolle Urlaube mit dem Wohnwagen....

Deine Familie aus Krefeld hat viel Zeit und vor allem Liebe für Dich !!!!

Wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Gute !

b790801f-a081-49a5-90f0-003901bc7006.jpg

Hier wärmt Lara Dein weiches Kuschlbett schon vor.....

Bimba.jpg

ADOPTIERT  März 2022

Die süße kleine Hundedame BIMBA hat ein liebevolles Zuhause in St. Ingbert !

Deine neuen Besitzer freuen sich schon von Herzen auf ihr Hundemädchen und werden Dich ganz doll verwöhnen.

Auch Dir alles  Liebe !

d35e16b2-2365-4ed3-be76-7b1167371e3d_edited.jpg

ADOPTIERT  März 2022

Der kleine GORDITO wird künftig in Konz Zuhause sein.

Stolz werden schon alle seine Fotos in der Familie rumgezeigt, er ist ja auch ein Hübscher !

Und sicher wird er seiner Familie viel Freude bereiten und ein super Hunde Kumpel sein....

Alles gute mein lieber Gordito !

Sky.jpg

ADOPTIERT  März 2022

Bei dem kleinen SKY kann ich nur eines schreiben :

Es kommt zusammen, was zusammen gehört !

Sky war adoptiert, aber seine Adoption wurde storniert.....

Doch sein jetziges Frauchen hatte sich zeitgleich um den kleinen Mann beworben, also habe ich sie erneut kontaktiert und bang gefragt, ob sie noch Interesse an Sky hätte....und sie hatte !

Flugs war diese Adoption in trockenen Tüchern !

Auf Dich warten tolle Spielkameraden, viele tolle Radtouren, Besuche am See und ein fabelhaftes Frauchen, dass Dir den Himmel auf Erden in Ingolstadt bereiten wird !

Pitet ALLADIN.JPG

ADOPTIERT  März 2022

Pitet darf auch Bürste, Kamm und Zahnbürste einpacken ! Am 25.3. geht´s los und dann lebt er in unserem schönen Saarland, genauer in Erfringen ! Seine Familie freut sich schon total und ist mit Tierschutzhunden  sehr erfahren

Er bekommt den neuen Namen ALADIN !

Langweilig wird Dir nicht, Hunde und Katzen warten zum spielen auf....

Wir wünschen Dir ein langes gesundes Hundeleben, kleiner Mann !

f6af53ab-45aa-483e-8473-caaf9f16448d.JPG

ADOPTIERT  Juni 2022

In Annaberg-Buchholz, im schönen Erzgebirge, hat Elli ein Zuhause gefunden ! 

Dort wird sie mit viel Liebe empfangen und es stört nicht, dass sie taub ist und Ataxie hat....

Elli wird den Hundehaushalt mit Mia und Milo als Dritte im Bunde verstärken.

Dann sind wir mal gespannt, wie sich das Hunde Trio entwickelt.....

40d60236-856b-4c29-8fa5-f859f739f497_edited.jpg
haus.jpg

ADOPTIERT  Juni 2022

Dieser junge Mann mit dem lustigen Namen Mr. Lopez darf ein kuscheliges Körbchen in Stephanskirchen im schönen Bayern beziehen.

Er wird ein aufregendes Leben führen und darf überall hin mit....sogar Eishockey wird ihm geboten ! Wer kann das schon als Hund von sich behaupten ?

Also langweilig wird Dir ganz sicher nicht !

Und die Enkel kommen öfter zum spielen vorbei....

Du wohnst in der Natur, wo viele tolle, aufregende Spaziergänge auf Dich warten.

Und weißt Du was, Deine neuen Besitzer haben sogar ein Häuschen gezimmert !

Ein Fraule, dass sich total in Dich verliebt hat...

Ich möchte behaupten, Du hast einen Sechser im Lotto !

Das selbst gezimmerte Haus für Mr Lopez !

nina.jpg

ADOPTIERT  Juni 2022

Nina bekommt ein liebevolles Zuhause in Stuttgart.

Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick....

Nun wird sie sehnsüchtig erwartet, um dann richtig verwöhnt und geherzt zu werden.

Feli NELLY.jpg

ADOPTIERT  Juni 2022

Feli wird als NELLY ebenfalls in Stuttgart leben.

Ihre neuen Besitzerinnen sind schon jetzt total in die süße Maus vernarrt und können ihre Ankunft kaum erwarten.

Feli liebt Aufmerksamkeit und sie liebt es, auf dem Schoß sitzend, gekrault zu werden.

Anita.jpg

ADOPTIERT  Juni 2022

Anita ist die Schwester von Jaros und John....und sie hat es jetzt auch endlich geschafft, ein verständnisvolles Zuhause zu finden !

Ihr Besitzer ist sehr Hunde erfahren und hat Geduld u. viel Liebe, damit sie genügend Zeit hat, sich an alles zu gewöhnen.

Anita (n jetzt Leia )wird in Saarlouis leben und da ihr Bruder John gar nicht weit entfernt wohnt, werden sie sich zu dem ein oder anderen gemeinsamen Spaziergang treffen...

Das wird ein Spass !

Gala.JPG

ADOPTIERT  Juni 2022

Gala darf nach Oberhausen ein schönes Körbchen beziehen. Es wartet eine wundervolle Familie auf diese tolle Hündin.

Sie wird auch eine Hundeschule besuchen u. da ihre Besitzer sich bestens mit Schäferhunden auskennen, wird es ein herrliches Hundeleben werden !

Pistacho GIZMO.JPG

ADOPTIERT  Juni 2022

Pistacho hat das Glück, dass Leah einen Aufenthalt bei ARCA hatte, sie war dort, um in ihren Ferien dort zu helfen. Die junge Frau hat sich total n den charmanten Jungen verliebt u. kurzer Hand ihre Familie informiert , man beschloss, den tollen Kerl zu adoptieren.

Da Joshua u. ich zur gleichen Zeit bei ARCA verweilten wie Leah, wurde der Kontakt zur Familie hergestellt u. die Adoption abgeschlossen.

Nun darf er sich auf ein herrliches Zuhause in Berlin freuen, wo Hündin Greta sich schon auf ihn freut.

Pistacho bekommt dann den schönen Namen GIZMO

leah Pistacho.jpg

Leah und Pistacho....Liebe auf den ersten Blick !

Utah.JPG

ADOPTIERT  Juni 2022

Utah ist eines von 4 Boxer Welpen, die sozusagen "aus Versehen" entstanden sind, da der Nachbars-Rüde die Hundedame während der "kritschen Zeit" heimlich besuchte !

Heraus kamen 4 süsse Welpen....

Utah hat das Glück ein wunderbares Ehepaar in Lunteren/ NL gefunden zu haben, die sich Hals über Kopf in die Knuddelmaus verliebt u. sie vom Fleck weg adoptiert haben !

Sie sind schon sehr auf ihr Hunde-Mädchen gespannt u. freuen sich tierisch auf Utah`s Ankunft

Utah wird künftig Nala gerufen....

Sebastian.JPG

ADOPTIERT  Juni 2022

Darf ich Euch SEBASTIAN vorstellen ?!?!

Er ist eine ausgesprochene Frohnatur u. ein ganz liebes, freundliches Kerlchen.Wir durften Sebastian nämlich bei unserem Besuch im April persönlich kennen lernen. 

Er hat schon seinen Koffer gepackt u. zieht in die Nähe von Ulm zu einer tollen Familie mit Hündin Zoe.

Dort wartet ein wundervolles Leben auf den lebensfrohen Kerl !

Memphis.JPG

ADOPTIERT  Juni 2022

Dieser junge Mann heisst Memphis u. auch er ist ein "Hoppla Wurf", wie wir sagen....

Memphis bekommt ein kuscheliges Körbchen bei einer tollen Familie in Rösrath bei Köln.

Dort wird er ein schönes Hundeleben verbringen u.ganz sicher viele interessante Dinge mit seiner Familie erleben dürfen !

Dallas.JPG

ADOPTIERT  Juni 2022

Auf Dallas warten 2 Hundeschwestern in Berlin , es locken ein schöner großer Garten, eine wundervolle Familie, die ihn sehr sehr lieb haben wird und ein herrliches Hundeleben.....

Freddie.JPG

ADOPTIERT  Juni 2022

Darf ich Euch nun den FREDDIE vorstellen !

Auch er wird nach Berlin umziehen, ein nettes junges Paar hat ihn adoptiert und Hündin Coco freut sich schon tierisch auf ihren Spielkameraden !

Nix.JPG

ADOPTIERT  Juni 2022

Diese hübsche Mädchen ist unsere NIX.

Sie hat im Sturm das Herz eines jungen Paares in Dortmund erobert und wird dort als MAJA herumtollen

Hund Kali kann sich auf Verstärkung bei tollen Spaziergängen und Unternehmungen freuen......

63928457-cc33-4a01-8ad5-79ea0802b028.JPG

ADOPTIERT  Juni 2022

Kansas wird auch in Berlin leben. Sie bereichert ganz sicherlich das Leben ihres Herrchens, der, wie er sich selbst beschreibt, seit Kind ein begeisterter Hundeliebhaber ist, insbesondere aber sabbernde Boxernasen liebt !

Sie darf ihn sogar zu den Sitzungen seiner mobilen Hundephysiotherapien begleiten

Das wird ein spannendes und aufregendes Hundeleben !

Ihr neuer Name lautet : HEXE

a66ece24-7a8d-46b1-9987-cf8dab969aa3.JPG

ADOPTIERT  Juni 2022

Chloe darf in Leipzig ihr Zuhause beziehen....ihr junges Frauchen freut sich schon sehr auf ihren Hund.

Chloe darf mit in ein Kinderheim, wo sie sicher viel Freude und Frohsinn verbreiten wird

Boston.JPG

ADOPTIERT  Juli 2022

Boston wird in Velbert ein Kuschelkörbchen bekommen , es warten ein schöner Garten, 3 Katzen und Hündin Odilia !

Die Besitzer freuen sich schon tierisch auf den jungen Mann, der dann den schönen Namen OTTO bekommen wird

Iowa.JPG

ADOPTIERT  Juli 2022

Iowa, die Schwester von Kansas, Boston und Utah

Die junge Dame muss auf den nächsten Transport warten, denn auch hier war der Urlaub schon gebucht und fiel genau in unsere Ankunft vom 4.Juni

Sie wird schon sehnsüchtig in Schweinfurt von ihren Besitzern erwartet 

Hera.JPG

ADOPTIERT  Juli 2022

Hera, die Schwester von Nix darf ein wundervolles Zuhause in Steinau beziehen.

Dort wird JACI, wie ihr neuer Name lautet , an sportlichen Aktivitäten teilnehmen, die ihr bestimmt viel Spaß machen werden.

Schön zu wissen, dass Jaci in einem sehr tierlieben und Tierschutz orientierten Haus leben wird.....ihre Eltern adoptieren nur Hunde aus dem Tierschutz und hier vor allem kranke oder alte Tiere, die ansonsten keine Chance auf eine Adoption hätten. Die kleine Hummel wird sich sicher dort sehr wohl fühlen !

Rachel.jpg

ADOPTIERT  Juli 2022

Dieser kleiner Wirbelwind heißt Rachel  ( bald LUNA ) und sie bekommt ein Zuhause in Bastheim.

Ein riesiger Garten mit Hundepool warten dort auf Dich !

Und eine freundliche Husky Dame Shakira, die sich mit Herrchen und Frauchen schön wahnsinnig auf Deine Ankunft freuen !

Nala.jpg

ADOPTIERT  Juli 2022

Diese tolle Boxer Hündin ist unsere Nala, sie ist die Mutter von Austin, Reno, Dallas, Denver, Memphis und Tucson.

Sie hat es geschafft und hat schon ihren Koffer gepackt, sie hat ihren Katzen Test mit Bravour gemeistert und darf sich auf ein super Zuhause in Heilbronn freuen !

Es warten schon sehnlichst Deine neuen Besitzer und Hund Theo auf Dich !

So wünschen wir Dir dort ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben in Heilbronn

Ramon MIRO.jpg

ADOPTIERT  Juli 2022

Dieser kleine bunte Hund ist der Ramon.

Er hat das Herz einer Familie in Mühlheim an der Ruhr im Sturm erobert, die ihn vom Fleck weg adoptiert hat !

Deine Ankunft können sie kaum erwarten.

Und dort wirst Du als Miro durch den schönen Garten stiefeln und tolle Spaziergänge unternehmen

Alles Liebe wünschen wir Dir !

Buddy.jpg

ADOPTIERT  Juli 2022

Im August 2020 wurde Chicca/BELLA nach Merzig adoptiert und sie wird jetzt ein Brüderchen bekommen !
Der süße Buddy hat das Glückslos gezogen und wird bald zur Familie gehören.

Lustig, dass der kleine Mann derzeit auf der gleichen Pflegestelle aufwächst, wie Bella damals ! Das freut unsere Christine ganz besonders !

Bella.jpg

Bella freut sich auf Buddy !

Tucson.jpg

ADOPTIERT  Juli 2022

Tucson ist der Bruder von Memphis Denver Reno Dallas und Austin

Er wird herzlich in Knetzgau empfangen, wo ein tolles Ehepaar sich von Herzen auf den süßen Bub freut.

Es wartet ein toller Garten zum toben und spielen und ein kuscheliges , liebevolles Zuhause auf Dich !

Einen wunderschönen Namen haben sie für Dich ausgesucht : SANCHO

Bronco.JPG

ADOPTIERT  Juli 2022

Bronco  hat riesiges Glück ! Trotz seines rechten blinden Auges hat er eine super Familie gefunden, die dieses kleine Handycap nicht stört, denn ihn stört es überhaupt nicht ! Im Gegenteil, wir raten schon mal gute Joggingschuhe anzuschaffen, den er ist hurtig und agil unterwegs.

Unser herzlicher Bub darf ein herrliches Zuhause in Oelde beziehen.....

c9d7827a-03e1-425b-93d4-f0c3f4a4bc37.JPG

ADOPTIERT  Juli 2022

Ramses zieht ganz in die Nähe seiner Schwester Nix ( Maja) und er wird sie sicher einmal treffen.

Wir freuen uns schon sehr, was dann berichtet wird....

Ramses kommt in einen erfahrenen Hundehaushalt mit anderen Hunden, somit wird ihm sicher nicht langweilig

Schwarz gelbe Grüße nach Dortmund !

dd57d37e-695a-4fa0-9b43-03e512d036c3.JPG

ADOPTIERT  Juli 2022

Ares bekommt sein Körbchen in Lutherstadt und die Familie freut sich schon riiiiesig auf seine Ankunft.

Du hast einen tollen großen Garten zum rennen und spielen und natürlich eine tolle Familie, die dich liebt und verwöhnt

24411bb9-b7d7-45fc-8bd0-734ffeb2b47f.jpg

ADOPTIERT  Juli 2022

Diese süße Maus ist unsere Nena und die darf zu einem ganz netten Ehepaar nach Altrip, wo sich schon die ganze Familie auf dieses fröhliche Mädchen von Herzen freut !

Man wird Dich richtig verwöhnen und wenn Du Dich mit Fraule Elfie gut hälst, gibt´s bestimmt mal ein besonders Leckerle, denn Elfie ist der goldene Dosenöffner !

Die Familie hat viel Humor und ich behaupte, dass Du mit Deiner offenen freundlichen Art  da perfekt reinpasst !

1cd8f461-e9ec-47dd-ae4f-52162c419a5a.jpg

ADOPTIERT  Juli 2022

Austin bekommt sein Zuhause bei einem sportlichen jungen Paar, wenn Du mal groß und stark bist, wirst Du Dein Herrchen beim Joggen begleiten und sicher viele tolle Runden im Wald drehen.

Seinen Namen wird Austin in jedem Fall behalten, denn sein Herrchen ist gebürtiger Amerikaner und lebte in Texas in der Nähe von Austin ! Also wenn DAS kein Zufall ist !

4b224e10-9c13-44d1-b0e3-83a1e92127f7.JPG

ADOPTIERT  August 2022

Anubis darf endlich auch nach Deutschland und bekommt ein feines Körbchen bei einer tollen Familie in Heinsberg bei Aachen.

Einige Geschwister leben in seiner Nähe....vielleicht gibt es ja mal ein Geschwistertreffen ???

8a3d0e59-35b8-4c94-8be1-585fcd564d30.JPG

ADOPTIERT  August 2022

Artemis darf in ein liebevolles Zuhause nach Velbert ziehen, seine Hund Eltern freuen sich schon riesig auf den Wirbelwind !

Alles ist schon bestens vorbereitet.

Unser Boston, jetzt Otto, lebt im selben Ort und schon jetzt sind gemeinsame Spaziergänge geplant.

Wir freuen uns auf schöne Fotos !

17218410-6306-4e4a-be57-744a931f6e4e.JPG

ADOPTIERT  August 2022

Zeus darf sich auf ein Zuhause in Erden freuen, wo super nette Hunde Eltern ,ein herrlicher Garten und auch Hundegesellschaft auf ihn warten.

er wird den schönen Namen PABLO erhalten

04b0cd18-abac-48d4-a566-742d70227799_edited.jpg

ADOPTIERT  August 2022

Wirbelwind Pippie wird bald durch den Garten in Mechernich toben , ihre Frauchen haben sicherlich keine Langeweile mit dem verspielten Terrier Mädchen.

Sie macht ihrer Rasse als Terrier alle Ehre und bringt alles an, was sie findet.

Sie wird den sehr originellen Namen PEPSIE erhalten

5af35c99-8850-4cc1-94aa-5625dcc4004e_edited.jpg

ADOPTIERT  August 2022

Ringo zieht an die schöne Nordsee, wo ein wunderbares Ehepaar dir ein herrliches Zuhause bieten möchte, mit riesigem Garten, einem Spielkameraden, sogar Radtouren und Pferden und immer frische See-Luft....

Wir freuen uns tierisch, für dich tollen Burschen ein so schönes Zuhause gefunden zu haben !

Hilde.jpg

ADOPTIERT  August 2022

Hilde wird zu unserem Ramses ziehen, der schon im Juli nach Dortmund kam.

Die temperamentvolle junge Dame hat dort ausreichend Platz, sie hat viel Kontakt mit Ramses und anderen Hunden, sie wird schöne Ausritte begleiten dürfen und sie hat eine Familie, die sie wahnsinnig liebt !
Wir sind sicher, du, liebe Hilde, wirst dort sehr glücklich sein !

Reno 2.JPG

ADOPTIERT  August 2022

Reno blieb als einziger von 9 Boxer Welpen in Spanien zurück, was mir sehr leid getan hat, aber trotz vieler Anfragen wollte einfach keine Adoption zustande kommen....

Als im Juli der Rest der Geschwister nach Deutschland kam, hast du armer Tropf eine ganze Nacht geweint !   Wie bitter !

Um so schöner, dass nur wenige Tage nach der Trennung sich ein Ehepaar total in dich verliebt hat und du nun endlich auch ein liebevolles Zuhause in Duderstadt erhalten wirst

cata.jpg

ADOPTIERT  August 2022

Cata ist die Schwester von Gordito, der im März nach Konz adoptiert wurde.

Cata bekommt ein wunderbares Zuhause in Porta Westfalica.

Dort wird sie sicher sehr verwöhnt und hat zwei Menschen, die sie sehr lieben werden.

Dort ist man sehr Dackel erfahren und freut sich schon riesig auf ihre Ankunft !

cau rio.jpg

ADOPTIERT  August 2022

Cau, der bald den tollen Namen RIO erhalten wird, konnte das Herz einer ganzen Familie stehlen.

Alle freuen sich schon riiiiesig auf seine Ankunft und man ist schon im Vorbereitungsfieber, damit du dich in Egmating so richtig wohl fühlen wirst !

Du darfst sogar mit in die Kanzlei, wo auch schon alle Mitarbeiter sich sehr auf dich freuen.

mar ELFIE.jpg

ADOPTIERT  August 2022

Dieses süße Mädel heißt MAR und sie hat die Herzen einer ganzen Familie im Sturm erobert. Mar wird als ELFIE nach Hamburg umziehen und dort in einem sehr tierlieben Haushalt ein wunderbares Hundeleben führen

b33dcaeb-c66f-416a-825b-2fdfdb5e2818_edited.jpg

ADOPTIERT  Oktober 2022

Robin hat ein Glücksticket nach Steinenbronn in der Pfote !

Seine Familie freut sich schon tierisch auf den Bäume Kraxeler, ja tatsächlich, Robin klettert auf Bäume und der Sohn auch, also werden die Beiden das ab sofort wohl gemeinsam tun....

Robin wird den schönen Namen THORIN erhalten

260e0fdd-1f37-4577-9c83-636be45fdb2d.JPG

ADOPTIERT  Oktober 2022

Clot hat es auch endlich geschafft und darf, wie sein Bruder Cau/Rio, nach Deutschland kommen !

Er wird nach Düsseldorf umziehen, zu einem netten Paar, mit Garten und eine Hunde Kollegin wird ihm helfen, die Umstellung gut zu bewältigen.

Auch Clot bekommt einen schönen neuen Namen : BUCK

eca1b373-b6b7-4414-a685-76a8582e8ea8.JPG

ADOPTIERT  Oktober 2022

Leute, jetzt mal ehrlich !
Kann man diesem Blick widerstehen ?

Nein !!! Und so hat es ein junges Paar aus München erwischt , so dass sie sich kurzerhand für die süße Adda entschieden haben.

Adda wird in München allerdings PANDORA gerufen 

dior.jpg
Mami Dior mit Philipp
chanel.jpg
Chanel

ADOPTIERT  Oktober 2022

Im April 2022 lernte ich diese beiden charmanten Mädels Dior und Chanel  im Tierheim kennen und war begeistert !

Ich hatte ihnen versprochen, ein gutes liebevolles Zuhause zu finden !
Was ich allerdings nicht zu hoffen gewagt hatte, dass ich eine Adoption für beide zusammen finden könnte!

Und das ist geglückt, sie werden nicht getrennt, sie werden in Schmelz bei einem sehr netten Paar ein wundervolles Leben führen dürfen !

Dior wird Bonnie heißen und Chanel wird den Namen Sanny erhalten....

Gala 2 Adoption.jpg

ADOPTIERT November 2022

Gala hatte riesiges Glück, denn sie durfte nach Essen zu einer super netten Familie umziehen.

Hier wird sie sicher total glücklich, hat sogar einen großen tollen Garten und eine tolle Familie, die sich liebevoll um sie kümmern wird

Alles Liebe und ein langes glückliches gesundes Hundeleben , liebe Gala !

Buck 2. Adoption.jpg

ADOPTIERT November 2022

Buck hat ein wundervolles Zuhause in Erden bekommen. Das Ehepaar hat viel Zeit für Buck , einen großen Garten zum toben und spielen. Auch viele interessante Spaziergänge stehen bevor....

Und was ganz super ist, der Paco, mit dem Buck zuvor auf der Pflegestelle in Spanien lebte, wohnt quasi um die Ecke und da trifft man sich gewiss zum spielen und spazieren !

Lieber Buck, alles Liebe und viel Spaß im neuen Zuhause !

ADOPTIERT  Dezember  2022

Diese Glücksschnauzen haben es geschafft und haben ein Reiseticket in der Pfote, es kommen sicherlich noch welche dazu !
Wir werden sie in kürze genauer vorstellen !

60e46c58-ca9e-44ad-9482-6c0927be1c5c - Kopie.JPG
MORGAN 
49a090e4-7b2c-45ad-87f5-ea2c6f22b9d0 - Kopie.JPG
MINA
1e4ad997-f176-4ced-81fc-becec0772ece - Kopie.JPG
MAGOO
dba7bfcf-3fa6-47a8-9c20-cb9435d4ee95 - Kopie.JPG
MERLIN
Lito.JPG
LITO
f6e9544a-aaff-42d5-ade0-2c91c43df861.jpg
PHILIPP
Rocky GROBI.JPG
ROCKY
Nicki.JPG
NICKI
Astrid.jpg
NICKI