2019

UNSER 2. SOMMERFEST

Sämtliche hier abgebildeten Personen wurden vor Veröffentlichung um ihre ausdrückliche Genehmigung im Sinne der DSGVO gefragt !

Wo nicht ausdrücklich eine Genehmigung vorlag, wurden betreffende Personen unkenntlich gemacht, das ist wegen des Datenschutzes leider notwendig......

Am  17. 8. 2019  feierten wir unseren 2. Geburtstag !

Das Wetter war uns dieses mal leider nicht so hold, es war frisch und sehr bewölkt, doch trotzdem kamen viele Besucher, um mit uns dieses Sommerfest zu feiern. Es gab wieder leckeren Kuchen und besonders die Torten von Ute, fanden bei den süßen Leckermäulchen, sofort ihre Abnehmer!!!! Auch die Steaks und Würste, waren sehr begehrt !

Das Highlight war sicher wieder unsere tierisch tolle TOMBOLA, mit 200 Preisen rund um Hund, Katze, Kind und Mensch, die bei allen Besuchern großes Lob erntete!

Besonders freuten wir uns, über "unsere" Glücksschnauzen, die wieder von überall her angereist kamen.... 

Für uns von Hundeschnauzen in Not war es Dank Euch ein ganz toller Tag!

Hier ein paar Fotos vom Fest...., leider wegen dieser "Datenschutzgeschichte" fast OHNE Besucher.....

Unsere tierisch tolle Tombola

Mogli

Nicki

Xena

Milo

noch ein Mogli

...fröhliche Stimmung...

Roby

Bonny & Indi

Max

...unsere Gäste amüsierten sich prächtig...

Joshua & Indi

Cora

Dank Euch und Euren Fellnasen, war es ein tierisch toller Tag !!!

UNSERE TOMBOLA

Linda & Savanna

Baily

Maris